coming soon

i can't wait to show you all these magical adventures

engagement session

the BEGINNING of something new

I am crazy in love!

Wow!! Das freut mich für dich!

Du bist verrückt vor Liebe und hast deinen Seelenbuddy gefunden? Etwas schöneres kann es doch garnicht geben.

Ungezwungen, authentisch, leicht und voller Emotionen – so wie ihr eben seid. Genau das sollen auch die Fotos euerer Verlobung widerspiegeln.

Gemeinsam planen wir den großen Moment!

Ob an eurem Lieblingsort in der Natur, beim kuscheligen Shooting zuhause, oder im Sonnenuntergang während ihr zusammen neue Länder erkundet.

Individuell auf euch und eure einzigartige Verbindung abgestimmt planen wir ein Fotoshooting mit kleinem Geheimnis, dass ihr beide niemals vergessen werdet.

It’s all about picking the right song and setting the mood for your engagement

Ich unterstütze dich bei der Planung des Shootings, sodass dein Seelenbuddy garnichts mitbekommt, wähle mit dir die perfekte Location, Musik und Dekoration aus und den Rest überlassen wir ganz eurer Liebe.

Ich freue mich schon unfassbar darauf diesen einmaligen Moment für euch konservieren zu dürfen.

Get in touch