Explore the world together!

Das ganz große Abenteuer wartet schon auf euch. Eure Destination Wedding, der Anfang vom Rest eures Lebens. Ich freue mich so sehr, dass ihr hier gelandet seid und euch vorstellen könnt, mich mit auf die wohl größte Reise eures Lebens zu nehmen und diese einzigartigen Erinnerungen in meine Hände zu legen. Merci mit Küsschen.

it's all about making memories!

Get creative!

01

Surprise, surprise!

Um euer Glück komplett zu machen gibt es von mir ein Geschenk. Für den Tag nach eurer Hochzeit schenke ich euch ein entspanntes After Wedding Shooting.

Wir suchen uns gemeinsam den besten Spot und das beste Licht, fahren an einen entlegenen Ort, oder wo es euer Herz hin verschlägt und schaffen gemeinsam unvergessliche Erinnerungen an euer großes Abenteuer.

So habt ihr die Möglichkeit euren Hochzeitstag entspannt mit all euren Liebsten zu verbringen, ohne jeglichen Zeitdruck. Wir kosten die traumhafte Landschaft eurer Lieblings Destination vollkommen aus und lassen uns von eurer Liebe und all den wunderschönen Orten inspirieren.

Gemeinsam sammeln wir noch mehr wilde, liebevolle und echte Momente um mit denen ihr eure Alben füllen könnt.

More prime time!

02

• noch mehr unvergessliche erinnerungen

• eine entspanntere Hochzeit

• prime time für euch beide

• viel mehr möglichkeiten

• traumhafte locations

Honeymoon inclusive!

03

• ein weiterer tag zum feiern

• …

Not only the feeling!

04

excited to get the ball rolling?

LET'S HOP ON A CALL & FIGURE OUT IF WE'RE A GOOD FIT FOR EACH OTHER!

Photos are memories frozen in time,
Captured to remember!

Your memories!


All eure Fotos dieses großen Abenteuers erhaltet ihr in meinem Bildstil bearbeitet.

Damit aber nicht nur der Inhalt, sondern auch die Verpackung stimmt, erreichen euch diese einmaligen Erinnerungen in einer wunderschönen Holzbox auf USB und dazu 15 hochwertige Drucke eurer Fotos, die ihr euch selbstverständlich selbst aussuchen könnt.

Damit ihr diese zauberhaften Momente auch mit euren Liebsten teilen könnt stelle ich euch eine schöne Online-Galerie, gefüllt mit eurem gesamten Abenteuer zur Verfügung.

Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

Archive your memories!

Erinnert ihr euch noch an Fotoalben und die wundervollen Gefühle die hochkommen wenn man sie durch blättert? Eure Hochzeitsfotos sollen nicht als Karteileichen auf einer Festplatte enden. Sie sollen gesehen werden, durch die Hände vieler Generationen gereicht und bestaunt werden.

Nach eurer Hochzeit habt ihr daher die Möglichkeit, ein hochwertiges Wedding Book bei mir zu erwerben, in dem all die wundervollen Momente ihren ganz persönlichen Platz finden.

Leftovers in their less visible form are called memories. Stored in the refrigerator of the mind and the cupboard of the heart.